Kalinkas Küche

Hallo meine lieben Freunde,

ich heiße euch herzlich Willkommen auf meiner offiziellen Homepage  “Kalinkas Küche”.

Gerne möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Ljuba, ich bin Ende 1993 von Kasachstan nach Deutschland ausgesiedelt. In den vielen Jahren in Deutschland, habe ich viel von der deutschen Kultur und der deutschen Küche gelernt.

Meine Interessen sind das Kochen, Backen und die Gartenarbeit. Dazu möchte ich gerne meine Erfahrung mit euch teilen, denn Kochen ist meine Leidenschaft. Auch mit alten, schon fast vergessenen Rezepten, möchte ich Euch alle neu inspirieren und zum Nachkochen animieren. Natürlich erhaltet ihr dabei auch einen Einblick in die internationale Küche.

Weiterhin liebe ich es zu experimentieren, besonders in Bezug auf mein selbst angebautes Obst und Gemüse, welches ich anschließend einkoche bzw. einlege.

Bei meinem Vorhaben, einen Kochkanal zu betreiben, steht meine ganze Familie hinter mir und begleitet mich dabei mit Rat und Tat. Wir versuchen uns weiterhin stetig zu verbessern um Euch mit den Videos zu begeistern – unter dem Link eine kleine Sammlung (klick). Ihr könnt mich dabei unterstützen, indem Ihr mir Vorschläge, Inspirationen oder Anregungen in den Kommentaren zurücklasst – siehe bitte dazu meinen Blog (hier klicken).

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Unter dem folgenden Link kommt Ihr auf meinen YouTube-Kanal (klick).

Falls Euch gefällt was und wie ich koche & es Euch näherbringe und Ihr mich gerne unterstützen möchtet, dann findet ihr unter dem folgenden Link (klick) die Möglichkeit dafür. Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Eure Ljuba – „Kalinkas Küche